LOGO
blockHeaderEditIcon

Company-Headline
blockHeaderEditIcon

Astrologie & Geburtshoroskop mit Ramira

Astrologische Lebensberatung & Partneranalyse in Leipzig

Minislide
blockHeaderEditIcon

Sternzeicheuhr in Prag

jetzt buchen Button - re.Rand
blockHeaderEditIcon

Astro-Themenmenü
blockHeaderEditIcon

Was bringt mir die Telefonsprechstunde?

Die Telefonsprechstunde ist dafür da, dass Sie all Ihre Fragen, Bedenken und Befindlichkeiten im Vorfeld in Ruhe mit mir besprechen können. Sie können somit einen Erstkontakt zu mir aufnehmen, ohne dass dabei gleich Kosten anfallen. Sie können meine Stimme hören und sich Ihren persönlichen Eindruck von mir machen. Dabei werden Sie herausfinden, was Ihnen eine Beratung bringen kann. Für Ihr persönliches Anliegen ist die Sprechstunde deshalb kostenfrei.

Fragen können sein:

  • Was ist der Inhalt der astrologischen Lebensberatung und Partneranalyse?
  • Was passiert konkret in der Beratung?
  • Wie oft und in welchem Abstand können Beratungen stattfinden?
  • Was können Sie mit einer astrologischen Lebensberatung und Partneranalyse erreichen?
  • Wie hoch sind die Kosten für eine Beratungsstunde?
  • und natürlich all Ihre sonstigen persönlichen Fragen haben hier Platz.

Wichtig!

Auch für die Telefonsprechstunde ist es erforderlich, dass Sie einen Termin im Online-Terminbuchungssystem einbuchen, damit es nicht zu Überschneidungen mit anderen Beratungen kommt und sichergestellt ist, dass ich für Sie Zeit habe und auch verfügbar bin.


Beratungsermin buchen und bezahlen

In meinem Terminkalender finden Sie alle vorreservierten Zeitfenster für die kostenfreie Telefonsprechstunde als auch für die kostenpflichtigen Beratungen. Haben Sie einen passenden Termin und Service gefunden, dann buchen Sie einfach und bequem online den gewünschten Termin unter Angabe:

  1. Ihres Namens
  2. Ihrer eMailadresse (ACHTUNG: Bitte keine Fake-eMailadressen, da Sie sonst keine eMail-Bestätigung empfangen können)
  3. Ihrer Festnetz-Telefonnummer (ist erforderlich, denn ich rufe Sie zum gebuchten Termin auf dieser Nummer an)

Die Bezahlung erledigen Sie im Zuge der Terminbuchung ebenfalls gleich online.

Im Anschluss bekommen Sie per eMail eine Buchungsbestätigung und im Buchungssystem wird Ihr Buchungszeitraum ausgeblendet - steht also als "belegt" nicht mehr zum buchen zur Verfügung.

Liegt der gebuchte Termin noch etwas im Voraus, dann bekommen Sie zwischendurch noch eine Erinnerungs-eMail.

??? Wer ruft wen zum Beratungstermin an ???

  • Zum Zeitpunkt Ihres Beratungstermins rufe ich Sie unter Ihrer (in der Buchung) angegebenen Festnetz-Rufnummer an. Bitte geben Sie ausschliesslich eine Festnetz-Rufnummer im Buchungsprozess an.

Testen Sie vor einer kostenpflichtigen Beratung gern meine kostenfreie Telefonsprechstunde - ich lade Sie herzlich dazu ein. Dabei können Sie sich von der kostenfreien Buchungsablauf der Telefonsprechstunde überzeugen und meinen Rückrufservice "testen" - und natürlich lernen wir uns dabei schonmal kennen.


Terminverschiebung

bereits gebuchter kostenpflichtiger Termin
Möchten Sie einen Termin  verschieben, stornieren Sie bitte NICHT. Sagen Sie mir bitte per eMail oder Kontaktformular Bescheid und benennen mir einen im Terminkalender frei buchbaren Alternativtermin. Ich kümmere mich dann um die Umbuchung.

bereits gebuchte kostenfreie Telefonsprechstunde
In Ihrer Buchungsbestätigung die Sie per eMail erhalten haben ist ein Stornierungslink. Nutzen Sie diesen um die Buchung zu stornieren. Im Anschluss können Sie sich einen Alternativtermin aussuchen und einbuchen.

Terminstornierung

bereits gebuchter kostenpflichtiger Termin
Möchten Sie einen Termin stornieren, kontaktieren Sie mich bitte per eMail oder Kontaktformular. Nutzen Sie bitte nicht einfach den Stornierungslink in Ihrer eMail-Buchungsbestätigung.

bereits gebuchte kostenfreie Telefonsprechstunde
In Ihrer Buchungsbestätigung die Sie per eMail erhalten haben ist ein Stornierungslink. Nutzen Sie diesen um die Buchung zu stornieren.

Bitte denken Sie daran
Jede Stornierung eines bereits bezahlten Termins verursacht bei mir Kosten (Geldempfangskosten beim Zahlungsdienstleister Paypal), wenn Sie keinen Alternativtermin zur Terminverschiebung buchen und ich Ihnen deshalb die Zahlung zurück überweisen muss. Nehmen Sie deshalb bitte vor einer Stornierung Kontakt mit mir auf, so lassen sich diese unnötigen Kosten vermeiden.


Dringende Fälle ausserhalb der Reservierungszeiten

In dringenden Fällen bin ich ausserhalb der vorreservierten Zeitfenster per Kontaktformular erreichbar. Hinterlassen Sie mir bitte Ihre Festnetz-Rufnummer. Sobald es mir möglich ist, melde ich mich bei Ihnen.


Meine Festnetz-Rufnummer

0341 / 26 47 0311

Innerhalb Deutschlands im deutschen Festnetz zum Ortstarif Ihres Telefonanbieters, im Mobilfunknetz zum Tarif Ihres Telefonanbieters ins deutsche Festnetz. Diese Rufnummer ist eine normale Ortsrufnummer, keine kostenpflichtige Servicerufnummer. Sie erscheint in Ihrer Telefon-Einzelkostenabrechnung nicht als kostenpflichtiger Diensteanbieter sondern als normales Telefongespräch. Rufen Sie mich im Rahmen der heute üblichen Festnetzflatrates an (Festnetz-Festnetz, Handy-Festnetz) erscheint dieses Gespräch nicht auf Ihrer Telefonrechnung / Ihrem Einzelkostennachweis.


Kosten & Beratungsdauer

Finden Sie in meinem Online-Terminkalender.


Zahlungsdienstleister & Zahlungsarten

Zahlungsdienstleister im Online-Buchungssystem ist Paypal - und ja, ich weiss, es gibt auch Menschen ohne Paypalkonto.

Genau deshalb und dafür bietet der Zahlungsdienstleister Paypal auch die Möglichkeit an ohne Paypalkonto - also per Bank-Lastschrift oder mit Kreditkarte zu bezahlen.

Und selbstverständlich können Sie auch mit Paypalkonto bei Paypal die Buchung vornehmen.

Im Online-Buchungssystem kommen Sie nach abgeschlossener Terminbuchung zum Punkt Bezahlung. Dort steht ausschliesslich Paypal als Zahlungsdienstleister. Bitte klicken Sie Paypal an (auch wenn Sie kein Paypal-Konto haben), gleich im Anschluss werden Sie auf die Paypal-Webseite weitergeleitet und erhalten nun die nachfolgenden Auswahlmöglichkeiten der Zahlungsarten:

Mit Paypalkonto:

  • darin mit SEPA-Lastschrift
  • oder mit Kreditkarte
  • oder Sie haben ein Guthaben in Ihrem Paypalkonto

Ohne Paypalkonto:

  • mit SEPA-Lastschrift
  • oder mit Kreditkarte

??? Ich habe aber kein Paypal-Konto - was mache ich ???

  • Nutzen Sie bitte ausschliesslich den Weg über den Zahlungsdienstleister Paypal, Sie können darin auch Ihre Bezahlung ohne ein Paypal-Konto abwickeln - wie als Gast.

zu den Paypal-Hilfeseiten


Warum nutze ich keine kostenpflichtige Servicerufnummer?

Um meine Beratungszeit kostenoptimiert anbieten zu können erachte ich diese Zahlungsart momentan als nicht hilfreich. Auch mögen viele Menschen kostenpflichtige Servicenummern nicht auf ihrer Telefonabrechnung. Allgemeine "Befindlichkeiten" gegenüber kostenpflichtigen Rufnummern und der "Zeittruck" im Telefonat "wenn die Uhr tickt" sind aus meiner Sicht keine guten Begleiter für ein entspanntes Gespräch. 


Egal wie wir zueinander finden und wie ich Ihnen behilflich sein kann - ich freu mich schon auf Sie - Ihre Ramira

Archiv-Einstellungen
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*